• Rufen Sie uns an
  • 03375 21973-0
 
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail
  • info@seitec-berlin.de
 
  • Standort
  • 15711 Königs Wusterhasuen

MENNEKES erweitert seine PowerTOP® Xtra Familie in 16A 

Anfang August war Verkaufsstart für die neusten Produkte im MENNEKES Produktportfolio:

Die PowerTOP® Xtra Familie wächst in der Stromstärke 16A um weitere Varianten. Neben 3-poligen Steckern und Kupplungen in 230V für etwa den Campingbereich gibt es PowerTOP® Xtra in der Stromstärke 16A jetzt auch in allen Spannungsfeldern bzw. für alle Uhrzeitstellungen. Wer Stecker und Kupplungen in Arbeitsbereichen mit aggressiver Atmosphäre einsetzt, kann nun auf PowerTOP® Xtra R mit hochwärmebeständigen Kontaktträgern und vernickelten Kontakten zurückgreifen.

Alle PowerTOP® Xtra Stecker und Kupplungen in 16A und 32A erfüllen ab sofort die Schutzklasse IP 54 und sind so nicht nur gegen Spritzwasser, sondern auch besonders gut gegen Staub geschützt.

Egal ob 16A oder 125A – PowerTOP® Xtra überzeugt mit ergonomischem Design, Montagefreundlichkeit und schnellem sowie sicherem Anschluss.

Das Highlight der Produkte sind die X-CONTACT® Kontakthülsen, die ein besonders leichtes Stecken und Ziehen ermöglichen. Bis zu 50 % weniger Kraft ist dafür erforderlich.

Nur noch eine klar strukturierte Produktfamilie: PowerTOP®Xtra    Klicken Sie hier!

 

UMSTELLUNG leicht gemacht, hier finden Sie die Übersetzungsliste (alt - neu):

PowerTOP® Xtra S:   Schneid-Klemm-Anschluß SafeCONTACT (schraubenlos)

PowerTOP® Xtra:      Schraubanschluß ErgoCONTACT®

PowerTOP® Xtra R:  Schraubanschluß ErgoCONTACT®  hochwärmebeständige Kontaktträger und vernickelte Kontakte

Umstellungsliste

 

 

 

 

 

 

Wer wir sind

Die Firma SEITEC GmbH wurde am 17.01.1997 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Rene Seidel in Berlin gegründet. Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung wurde 2003 der Firmensitz nach Königs Wusterhausen verlegt, wo im Rahmen eines kompletten Firmenneubaus Büro- und Lagerflächen zentralisiert werden konnten. Gleichzeitig erfolgte hier auch der Aufbau einer Kleinfertigung und die Realisierung eines modernen Seminarraumes. Heute beschäftigt die SEITEC GmbH insgesamt 5 Mitarbeiter und betreibt ein eigenes Lagersystem mit täglichem Versand.

News und Angebote

12. November 2020
15. Oktober 2020

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.